Erfolgreiche Kreismeisterschaft im Floorball

Das hat richtig Spaß gemacht! Am 26.3.19 trafen sich die Floorball-Schulmannschaften der Oberstadtschule, GS Wohltorf und der Silberbergschule in unserer Sporthalle um den diesjährigen Kreismeister auszuspielen.

In sechs hart umkämpften aber immer fairen Spielen, setzte sich am Ende die Grundschule aus Wohltorf mit 11 Punkten durch und verteidigte den Kreimeistertitel.

Den 2. Platz belegte die Auswahl der Silberbergschule mit 7 Punkten und musst insgesamt nur eine Niederlage hinnehmen.

Zum ersten Mal dabei war die Mannschaft von der Grundschule in der Oberstadt. Auch wenn sie diesmal noch ohne Punktgewinn blieben, haben die Kinder großen Kampfgeist gezeigt und eine große Moral bewiesen.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und allen Teilnehmern für ein gelungenes Turnier!

1. GS Wohltorf
  2. GS Silberberg