Theater-AG mit toller Premiere

Nach einem dreiviertel Jahr Probe war es am 20. März 2024 endlich so weit. Die Theater-AG unter der Leitung von Susanne Strüber-Penopp und Gunnar Jargstorff, hatte Premiere mit ihrem Stück „Was ist denn mit Schneewittchen los?“

In einer voll besetzten Aula überzeugten die jungen Darsteller aus verschiedenen 4. Klassen mit einer modernen Version des Märchen-Klassikers „Schneewittchen“. Trotz der großen Nervosität und Aufregung agierten die Darsteller:innen mit hoher Spielfreude und Textsicherheit und ernteten am Schluss einen verdienten und sehr langen Applaus.

Am Folgetag präsentierte das Ensemble noch zwei weitere Vorstellungen für die Kinder der Silberbergschule.

Die lange Arbeit mit den Kindern hat extrem viel Spaß gemacht und war am Ende auch richtig erfolgreich.